Einsamkeit nach Trennung

Das Gefühl der Einsamkeit nach Trennung fühlt sich schrecklich an. Besonders dann, wenn du niemanden hast, der für dich da ist oder nachvollziehen kann wie es dir geht.
Doch wie geht es jetzt weiter? Und wie kommt man aus dieser Leere schnell wieder raus?

More...

1. Einsamkeit nach Trennung: Das steckt dahinter

Kaum eine Trennung ist so schlimm, wie die Trennung von einem Narzissten. Du hast alles für deinen Partner gegeben und das Allerschlimmste: Du hast dich selbst dabei aufgeben.

Deine Freunde und Bekannte hast du vernachlässigt oder den Kontakt abgebrochen - dem Narzissten zuliebe. 

Jetzt wo du allein bist, merkst du langsam, was geschehen ist. Niemand ist da.

Von deiner besten Freundin hast du dich längst abgewandt - "Sie tut dir nicht gut." hat dein Ex zu dir gesagt. Dabei hat er nur gelogen und manipuliert. Er wollte, dass er dich für sich ganz allein hat, damit er mit dir machen kann, was er will.

Da du dich mit niemanden mehr austauschen konntest und keine sozialen Kontakte mehr hattest, hat keiner mitbekommen, dass es dir in der Beziehung mit dem Narzissten immer schlechter ging.  

Wie süchtig bist Du (noch) nach ihm?

Erfahre jetzt, wie Du Deinen narzisstischen Partner endlich loslassen kannst.
Erlebe, wie Du innerhalb weniger Tage die Sucht nach ihm besiegst und innerlich frei wirst!

Klicke jetzt auf den roten Button.

Der Grund, dass du dich nach der Trennung einsam fühlst, ist also der:

Erstens, du hast Niemanden, dem du dein Herz ausschütten kannst. Keiner, der dich mal in den Arm nimmt und dir zuhört.

Zweitens, du hast deinem Expartner deine Würde gegeben. Du hast keine Hobbys mehr, nichts mehr, was dir damals Freude bereitet hat.

Drittens, du bist plötzlich auf dich allein gestellt. Wenn dein Expartner immer alles entschieden hat, dann weißt du jetzt gar nicht wie du allein klar kommen sollst.
Was auch passieren kann, ist, dass du durch diese toxische Beziehung ein Trauma bekommst.

Und wie geht der Narzisst mit der Trennung um? Wahrscheinlich ist er auf der Suche nach der Nächsten oder er wird versuchen dich zurück zu bekommen. Und was ärgert Narzissten? Ein Narzisst hasst es, wenn er von niemanden Aufmerksamkeit bekommt. 

Du weißt gar nicht, was du mit dir anfangen sollst.
Und vielleicht fragst du dich sogar: 
Kann ein Narzisst vermissen?

Wie süchtig bist Du (noch) nach ihm?

Erfahre jetzt, wie Du Deinen narzisstischen Partner endlich loslassen kannst.
Erlebe, wie Du innerhalb weniger Tage die Sucht nach ihm besiegst und innerlich frei wirst!

Klicke jetzt auf den roten Button.

2. Einsamkeit nach Trennung: Du bist nicht allein - So erging es mir

Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht.

Ich habe damals alles für Robert aufgegeben. Er hatte mich so dermaßen manipuliert gehabt, dass ich sogar Angst davor hatte, allein einkaufen zu gehen.

Ich traute mir gar nichts mehr zu.

Ständig hatte ich diese Gedanken in mir: "Du schaffst das eh nicht." "Du kannst das nicht." "Du bist zu schwach - Robert hat das so oft zu dir gesagt, da wird schon was dran sein."

Sein Verhalten bei der Trennung war das Allerletzte. Es war nochmal das I-Tüpfelchen obendrauf. 


Und so fühlte ich mich nach der Trennung unendlich einsam. Anstatt neue Kontakte zu knüpfen, verkroch ich mich unter meine Bettdecke. Ich wollte niemanden sehen.

"Ich bin ein Nichtsnutz. Was soll ich hier noch auf dieser Welt..." - solche Gedanken hatte ich.

Ich hatte Robert ständig meine ganze Zeit geopfert. Und wenn er arbeiten war, habe ich meine Gedanken damit verbracht, und darüber nachgedacht, wie er wohl drauf sein wird, wenn wir uns sehen.


Ich zerbrach mir den Kopf darüber, wie ich dieses Mal reagieren soll, wenn er schlechte Laune hat.
Und darüber wie und was ich sagen soll, damit er nicht wegen mir plötzlich sauer wird oder mich ignoriert und mich mit Silent Treatment bestraft.

Sucht: Wie Du deinen narzisstischen Partner endlich loslassen kannst!

toxische beziehung loslassen

Die Sucht nach deinem narzisstischen Partner fühlt sich an wie ein Drogenentzug. Und das ist bei narzisstischem Missbrauch leider normal.

In diesem 21 Tage Programm zeige ich Dir in einer Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Deinen toxischen Partner loslassen kannst und dich endlich vom narzisstischen Missbrauch befreist!

Erlebe, wie Du innerhalb weniger Tage Deine Sucht nach ihm besiegst und innerlich frei wirst! (inkl. geheimen Mitgliederbereich)

Ich konnte während der Beziehung nicht abschalten und war ständig angespannt, aus Angst davor, wieder etwas in Roberts Augen falsch zu machen und dafür bestraft zu werden.

Komm in meinen 15-Tage E-Mail Kurs!
 - nur noch für kurze Zeit -
 

Ich zeige dir,
wie du es endlich schaffst, dich vom Narzissten zu lösen, um endlich frei zu werden und innerlichen Frieden in dir zu spüren, ohne das du ein schlechtes Gewissen dabei haben musst.

Weil ich die Jahre unserer Beziehung ständig damit verbracht hatte, an ihn zu denken und wie ich mich verhalten muss um ja nichts falsch zu machen, habe ich mich selbst verloren.

Ich kannte es nicht, mich in Ruhe hinzusetzen und einfach mal das Vögelzwitschern zu genießen.

Ich kam mit mir selbst nicht klar. Ehrlich gesagt, konnte ich mich selbst nicht leiden. Weil ich mich für alles schuldig machte. Und so war diese Einsamkeit nach Trennung ein schlimmes Gefühl.

Fange an, die Trennung von einem Narzissten zu verarbeiten.

Wie süchtig bist Du (noch) nach ihm?

Erfahre jetzt, wie Du Deinen narzisstischen Partner endlich loslassen kannst.
Erlebe, wie Du innerhalb weniger Tage die Sucht nach ihm besiegst und innerlich frei wirst!

Klicke jetzt auf den roten Button.

3. Wie ich die tiefe Leere in mir besiegte und wie Du es auch schaffst

Nach der endgültigen Trennung fiel ich in ein Loch. Robert ließ mich endlich los.

Wir hatten zig Trennungen, es waren so viele ich kann es gar nicht genau sagen. Ich hatte plötzlich unendlich viel Zeit.

Die Einsamkeit nach der Trennung machte sich stark bemerkbar.

Ich wusste nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll, weil sich in der Beziehung alles um Robert gedreht hat.

Wenn du gerade in dieser Situation bist, dann passe auf, dass der Narzisst nicht Hoovering betreibt.


Im ersten Moment fühlst du dich gut, weil du plötzlich nicht mehr alleine bist. Aber die ganzen Versprechungen werden leider in 99% der Fälle schon nach kurzer Zeit wieder nach hinten losgehen. 

Ich musste lernen, dass ich für mich verantwortlich bin. Und nur ich allein etwas dafür tun kann und muss, um aus diesem Loch herauszukommen. 

Also habe ich begonnen, mich mit der Beziehung auseinanderzusetzen. Ich habe gelesen, wie eine Beziehung aussieht, die aus wahrer Liebe besteht.

Und da gingen mir die Augen auf. Plötzlich erkannte ich: Mein Ex wollte mir nie etwas Gutes, auch wenn er es ab und zu sagte. Ihm ging es nur um ihn selbst. Ich war sein Opfer.

Doch ich wollte die Opferrolle ablegen. Ich war es leid, nur geben zu müssen und im Gegenzug weiterhin Spott zu bekommen.

Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich Robert die Möglichkeit gegeben hatte, mich auszunutzen und zu demütigen. Meine ganzen Hoffnungen, dass er
lieben lernen kann, waren reine Zeitverschwendung.

Wie süchtig bist Du (noch) nach ihm?

Erfahre jetzt, wie Du Deinen narzisstischen Partner endlich loslassen kannst.
Erlebe, wie Du innerhalb weniger Tage die Sucht nach ihm besiegst und innerlich frei wirst!

Klicke jetzt auf den roten Button.

4. Wie ich Dir jetzt helfen kann

Mache bei meinem Selbstheilungsprogramm mit und lerne noch jetzt, wie du die Einsamkeit und das Gefühl der inneren Leere schnell verschwindet und du wieder frei wirst und lachen kannst.

Ich zeige dir, wie ich es geschafft habe, mir selbst zu vergeben, dass ich zugelassen habe, dass Robert mit mir machen durfte, was er wollte

Ich begleite dich persönlich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deiner Selbstheilung, damit du bald frei von deinen seelischen Verletzungen und Wunden bist.

Das Programm kannst du bequem von zuhause aus machen, in deinem eigenen Tempo.

Da du dich zum jetzigen Zeitpunkt sehr einsam fühlst, wirst du das Programm schneller durcharbeiten können, weil du jetzt die Gelegenheit hast dich intensiv mit dir auseinanderzusetzen.

Dadurch wirst du gleichzeitig schneller frei sein von deinen seelischen Schmerzen und tiefen Wunden. Klicke hier (Klick) , und sei dabei! 

Ich bin übrigens währen des gesamten Programmes für dich da, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann.

5. Wie Du Deine seelischen Verletzungen heilen kannst

Der Narzisst hat Dich seelisch zerstört? Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst? In Dir ist ein schwarzes tiefes Loch?

In diesem Programm zeige ich Dir in einer Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Deine seelischen Wunden heilst! 

Erlebe, wie Du innerhalb weniger Tage Deine tiefen Verletzungen loslässt und innerlich frei wirst! (inkl. geheimen Mitgliederbereich)

Jetzt GRATIS!

Ich zeige dir, wie du von dem Narzissten loskommst und die Zeit nach der Trennung, ohne Rückfälle überwindest.

E-Book Jetzt GRATIS statt 19,90 €


Tags


Passende Blogartikel

Er hat mich geschlagen

Neues Jahr, neues Ich?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!

>