Bin ich ein Narzisst?

Bin ich ein Narzisst? Dein Partner beschuldigt dich, ein Narzisst zu sein? In diesem Mini Quiz findest du es endlich heraus!

More...

1. Bin ich ein Narzisst oder Opfer?

Du hast herausgefunden, dass dein Partner Narzisst ist und ihn damit konfrontiert? Und als Antwort hat er prompt zu dir gesagt: "Du bist ein Narzisst!"

Vielleicht hat dein Partner dich schon so sehr manipuliert, dass du dir die Schuld für alles gibst und jetzt denkst, dass du vielleicht doch ein Narzisst bist. 

In diesem Mini Quiz findest du es heraus. 

2. Quiz: Bist Du ein Narzisst?


Umso höher die Prozentzahl, umso wahrscheinlicher ist es, dass du ein Narzisst/eine Narzisstin bist.

3. Ich bin Opfer eines Narzissten...

Narzissten sind Profis darin, ihre Opfer zu manipulieren.

Zu Beginn der Beziehung spielen Narzissten die wahre Liebe vor und wenn Narzissten sich verlieben, also es vorgeben es zu tun, dann zeigen sie kurze Zeit danach, ihr wahres Gesicht.

Plötzlich beginnt er zu sticheln. Deine Haare sind nicht so schön, wie die seiner Ex. Du bist ihm auf einmal zu dick... obwohl er Monate zuvor noch sagte, was für eine tolle Figur du hast.

Auf einmal schmeckt dein gekochtes Essen nicht mehr und überhaupt, alles was du tust ist falsch.

Von deiner Familie und Freunden hält er nichts - Er redet so lange schlecht über sie, bis du den Kontakt ihm zuliebe abbrichst. 

Du tust alles für ihn, in der Hoffnung, dass er endlich zufrieden ist.
Du wünschst dir, dass er wieder so wird wie früher, als er noch so liebevoll zu dir gewesen ist und dich auf Händen getragen hat.

Du gibst dich und deine Werte, alles was du hast, auf. Und zum Schluss bist du leider ein weiteres Missbrauchsopfer des Narzissten. 

Du wirst den Narzissten nicht ändern können. Aber du kannst dich ändern. Und wieder die Person werden, die zu sich steht, sich akzeptiert und annimmt wie sie ist.

4. Wie Du jetzt handeln solltest...

Wenn du Opfer eines Narzissten bist, dann empfehle ich dir, dich endlich um dich und deine Seele zu kümmern. Genauso auch umgekehrt, wenn du Opfer einer Narzisstin bist.

Der Narzisst hat dich (seelisch) zerstört und ausgesaugt. Dein Selbstbewusstsein ist weg und überhaupt, du bist gar nicht mehr du selbst. Weil du deine Würde aufgegeben hast. 

Lasse nicht zu...

...dass Dein (Ex-)Partner Dich weiterhin missbrauchen kann.

...dass Deine Seele weiterhin verletzt wird.

...dass Du Dich weiterhin für ihn aufgibst - Kümmere Dich endlich um Dich!

Nimm dir die Zeit die du brauchst, um dich zu heilen. Sei es dir wert aus diesem tiefen Loch, in dem du dich befindest, herauszukommen und dich ins Leben zurückzukämpfen. 

Wenn ich es geschafft habe, mich von einem Narzissten zu lösen und zu heilen, dann schaffst du das auch!

Und wenn du Hilfe brauchst, zeige ich dir gerne, wie du es schaffst dich Schritt für Schritt vom Narzissten zu lösen. Und wie du endlich innerlich frei wirst von deinen emotionalen Schmerzen. 

5. Wie Du Deine seelischen Verletzungen heilen kannst

Der Narzisst hat Dich seelisch zerstört? Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst? In Dir ist ein schwarzes tiefes Loch?

In diesem Programm zeige ich Dir in einer Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Deine seelischen Wunden heilst! 

Erlebe, wie Du innerhalb weniger Tage Deine tiefen Verletzungen loslässt und innerlich frei wirst! (inkl. geheimen Mitgliederbereich)

Jetzt GRATIS Sichern!*

*nur noch für kurze Zeit

Ich zeige dir, wie du von dem Narzissten loskommst und die Zeit nach der Trennung, ohne Rückfälle überwindest.

E-Book Jetzt GRATIS statt 19,90 €

Teile diese Seite mit jemanden, der/die daran zweifelt, ein Narzisst/eine Narzisstin zu sein.


Tags


Passende Blogartikel

Er hat mich geschlagen

Neues Jahr, neues Ich?

  • Mein Mann hat sich als Narzisst entpuppt und er heißt auch Robert. Momentan erlebe ich mal wieder die Hölle und ich versuche Ihr zu entkommen. Es wird dauern, aber ich bin da guten Mutes!
    Danke für die tollen Infos.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Subscribe to our newsletter now!

    >