00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Sucht nach Narzisstischem (Ex-) Partner:

  Wie Du endlich Loslassen kannst und das Gefühl der inneren Freiheit in Dir spürst!

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE


Die besten Tipps die dir sonst niemand verrät  - präsentiert von  narzissmus.info

Kennst Du das?

  • Dein narzisstischer Partner manipuliert und demütigt Dich?
  • Du verzeihst ihm immer wieder?
  • Du hoffst innerlich, dass er sich eines Tages ändert?
  • Du hast Dich bisher aus Angst noch nicht getraut, Dich zu trennen?
  • Du kehrst immer wieder zum Narzissten zurück und fällst erneut auf ihn herein?
  • Du bist getrennt, aber trotzdem denkst Du Tag und Nacht an ihn?

Deine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du endlich Loslassen kannst

In meinem Buch verrate ich dir, wie ich es geschafft habe, wieder an mich und meine Werte zu denken.

Ich zeige dir meinen geheimen Trickwie auch Du die Kraft bekommst, frei von Demütigungen des Narzissten zu werden.


Zusätzlich zu diesem praxisorientierten Buch bekommst Du:


  • Exklusiven Zugriff zum Mitgliederbereich!
  • Darin sind für Dich enthalten:
  • 17 Checklisten: Selbstreflektierung nach narzisstischem Missbrauch
  • 13 Lektionen - Alltag meistern: Überlebenshilfe im Alltag!


Buch

"Tschüss Narzisst, jetzt bin ich dran!" Lange genug hast du alles für den Narzissten getan, dich für ihn aufgeopfert und dein Leben nach ihm ausgerichtet. Jetzt bist du dran! 

Checklisten

In den 2 Checklisten erfährst du Schritt für Schritt, was du benötigst um mit deiner jetzigen schwierigen Situation klar zu kommen.

graduation-cap

Member Bereich

Du hast jederzeit Zugriff zum
exklusiven Mitgliederbereich. 

Gratis Updates

Du hast lebenslang Zugriff auf Gratis Updates. 

Ich will nicht wissen, wie schlecht es mir heute gehen würde, wenn ich das Buch nicht gehabt hätte.

Martina, Lehrerin

Blick ins Buch:

(Klicke auf das Buch um es zu öffnen)


Nutze die Chance auf das limitierte Angebot!


00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

In deiner toxischen Beziehung gibt es zwei Lösungen ... 

Lösung 1: Es gibt einen Weg, in dem eine Trennung von einem Narzissten unnötig ist. 


Lösung 2: Trennung, wenn zwischen dir und dem Narzissten gar nichts mehr funktioniert.


Ganz egal wo du stehst, ich zeige dir im Buch beide Varianten und wie es jeweils danach weiter geht. 


Es gibt eine Lösung für dein neues Leben. Frei von Demütigungen und Manipulationen. Dann kann der Narzisst dir nie wieder weh tun.

Dieses Buch ist nichts für dich ...

... wenn Du mit dem Narzissten gut zurecht kommst.

... wenn Du dich in der Nähe des Narzissten wohl fühlst.

... wenn Du glücklich und zufrieden bist mit dir selbst.

Was andere Käufer sagen ...


"


Ich habe meinen kompletten Alltag für meinen Partner aufgegeben. Mit diesem Buch habe ich gelernt, dass ich kaputt gehe, wenn ich so weiter mache wie bisher. Ich habe damit angefangen mich wert zuschätzen. Von Tag zu Tag geht es mir besser.


Manuela M.

Erzieherin

"


Mir wurden die Augen geöffnet. Durch das Buch habe ich gelernt, wie ich wieder stark werde und mein Selbstbewusstsein zurück bekomme. Ohne die wertvollen Tipps im Buch wäre ich heute noch abhängig von ihm.


Sophie D. Managerin

"


Meine Frau hat mich total eingenommen. Ich hatte kein eigenes Leben mehr. Das Buch hat mich wachgerüttelt. Heute bin ich wieder glücklich. 


Pascal M.
Fachkraft für Lagerlogistik

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

100%
Geld-zurück-Garantie


Ich bin von meinem Buch so überzeugt, dass ich Dir eine 30-tätige Erfolgsgarantie gebe. 

Wenn Du mit dem Buch und dem Mitgliederbereich nicht zufrieden bist, bekommst Du dein Geld sofort zu 100% zurück. Schreibe dafür eine E-Mail an den Support.






* sichere Zahlung | Preis inkl. Mwst.


Häufige Fragen

Ist die Zahlung auch wirklich sicher?

Wie lange habe ich Zugriff zum Mitgliederbereich?

Ich möchte nicht, dass mein Partner sieht, welches Produkt ich gekauft habe.

Kann ich mich mit dem Smartphone in den Mitgliederbereich einloggen?

Muss ich für Updates extra zahlen?

Ist das Buch auch für Männer geeignet?

Meine Mutter ist Narzisst. Ist das Buch auch für mich geeignet?

Ich bin nicht sicher.

Copyright 2019 - narzissmus.info -  Impressum  -  Datenschutz

>