Die Sucht nach toxischem (Ex)Partner:

Wie Du endlich von ihm Loslassen kannst und innerlich frei wirst

Erfahre wie Du die emotionale Abhängigkeit nach ihm endlich überwindest, auch wenn du bisher ständig Rückfälle gehabt hast.

Du gehst immer wieder zu ihm zurück, obwohl Du tief im Inneren weißt, dass diese Beziehung Dich seelisch kaputt macht?

Kennst Du das?

  • Du möchtest von deinem toxischen (Ex)Partner loskommen, hast aber Angst die endgültige Trennung nicht durchziehen zu können?
  • Du bist immer wieder auf seine Versprechungen hineingefallen und erneut zu ihm zurückgekehrt?
  • Dich macht der ständige Dauerstress und dieses Hin und Her fertig und du möchtest endgültig einen Schlussstrich ziehen? 
  • Du hast mit Selbstzweifel, Schamgefühlen und Unsicherheit zu kämpfen?
  • Du kannst kaum einen klaren Gedanken fassen?
  • Die Loslösung von deinem (Ex)Partner fällt dir so schwer, dass du oft glaubst, dass es unmöglich ist?

Du bist damit nicht allein.
Euer Kennenlernen und der Beginn der Beziehung ist traumhaft gewesen.

Du hast geglaubt, dass du endlich deinen perfekten Traummann gefunden hast. Zumindest was die inneren Werte angeht. Besonders die Gemeinsamkeiten und Zukunftsvorstellungen.
Du hast dich von ihm verstanden gefühlt, und ihm dein Herz geöffnet.

Bis nach und nach die ersten Sticheleien angefangen haben. Vorwürfe und Demütigungen standen immer öfter an der Tagesordnung.

Plötzlich findet er Fehler an dir, belügt dich und du weißt gar nicht mehr was richtig ist.
Es kommt immer öfters zu Streit. 

Der ewige Kreislauf

Tief im Inneren ist dir bewusst, dass diese Beziehung dich kaputt macht. Aber du möchtest diesen Schmerz nicht zulassen (was völlig verständlich ist).
Die Versprechungen deines (Ex)Partners sind so glaubhaft, dass du ihm eine weitere Chance gibst - in der Hoffnung, dass jetzt endlich alles zum Guten führt. Bis du in wenigen Wochen wieder spürst, dass er sich gar nicht ändern will. Und so drehst du dich (noch) immer im Kreis.

Du erkennst dich selbst nicht mehr wieder und wirst immer unsicherer. Du sehnst dich nach seiner Liebe. Aber stattdessen kommt dir nur Kälte, Demütigung und Hass entgegen. Und dazu die ständige Angst etwas falsch zu machen.

Dein ganzer Alltag richtet sich nach ihm. Nachts kannst du nicht schlafen, weil die Gedanken dich wachhalten. Während dein Partner tief und fest schläft. Am nächsten Tag bist du total übermüdet und bekommst auch noch die Schuld dafür.

Die Menschen aus deinem Umfeld sagen zu dir: "Trenne dich und gehe, was ist daran so schwer?"  Sie können deine Situation nicht nachvollziehen, weil sie selbst so etwas nicht erlebt haben. Du kannst mit ihren Ratschlägen nur wenig anfangen.

Irgendwann hast du den Entschluss gefasst dich zu trennen. Aber sobald sich dein toxischer (Ex)Partner liebevoll um dich kümmert, bist du wieder Feuer und Flamme. Er spricht so glaubwürdig und ruhig, dass du ihm vertraust. Und sind wir ehrlich: Seine Worte klingen so sanft und ruhig, das ist das, was wir uns immer gewünscht haben. Leider ist das eine Masche von ihm. Er verspricht dir immer wieder sich zu bessern, damit du erneut zu ihm zurückkehrst und er von dir Nutzen schöpfen kann.

Bis du kurze Zeit darauf wieder spürst, dass sich leider nichts verbessert hat.

Und so ist es ein monate- und jahrelanger Kreislauf, ein ständiges bergauf und bergab.

Dir ist bewusst, dass diese Beziehung dich innerlich kaputt gemacht hat. 

Und sobald er sich meldet vergisst du alles und denkst nur noch an die kleinen, schönen Momente in eurer Beziehung.

Das hält so lange an, bis du sein wahres Gesicht wieder zu spüren bekommst...

Du weißt, dass dein (Ex-)Partner dir nicht gut tut und trotzdem kehrst du immer wieder zu ihm zurück.

Du denkst den ganzen Tag an ihn. Nachts machst du kein Auge zu und kannst nicht schlafen, weil sich deine Gedanken um ihn drehen.

Dein (Ex)Partner wickelt dich jedes Mal erneut um den Finger. 

Er verhält sich so, wie du es dir immer gewünscht hast und du kehrst zu ihm zurück. In der Hoffnung, dass es dieses Mal endlich mit der Beziehung klappt. 

Und doch halten diese schönen kurzen Momente wieder nur solange an, bis seine Maske fällt...

Du drehst dich als Betroffene im Kreis. 

Ich möchte dir als ehemalige Betroffene dabei helfen, aus dieser Spirale auszubrechen. 
Du kannst dir durch meine Erfahrungen eine Menge an Zeit, Selbstzweifel, Frust ersparen und die Sucht nach ihm schneller besiegen.

Die Lösung, auf die Du gewartet hast

Sucht besiegen: Endlich Loslassen vom Narzissten

In diesem einfühlsamen Online-Kurs lernst Du wie Du Schritt für Schritt die Sucht nach Deinem toxischen (Ex)Partner innerhalb 4 Wochen besiegst und innerlich frei wirst.
Du erfährst wie du den Kontaktabbruch vorbereitest und anschließend erfolgreich durchziehst, ohne an Entzugserscheinungen zu leiden.

Melde Dich jetzt an und erhalte sofort 51% Rabatt !


Das bekommst Du, wenn Du Dich anmeldest

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Deine Zugangsdaten zum Online-Kurs per E-Mail zugesendet. Du wirst in diesem 4-wöchigen Kurs die Sucht nach deinem toxischen (Ex)Partner Schritt für Schritt bewältigen und von ihm Loslassen können. Und das Beste: Du wirst mit Dir selbst im Reinen sein.

Vorteil 1

Du wirst innerhalb kürzester Zeit die Sucht nach ihm bewältigen können, ohne dabei unter Entzugserscheinungen oder schlaflosen Nächten zu leiden.

Vorteil 2

Du wirst seine Lügen und Manipulationen sofort enttarnen können und Dich nicht mehr auf seine leeren Versprechen hereinfallen. Gleichzeitig erfährst du, wie Du Deine Ängste loslassen kannst.

Vorteil 3

Die Online-Kursinhalte sind so aufgebaut, dass Du sie optimal in Deinen stressigen Alltag integrieren und umsetzen kannst.

Vorteil 4

Dir wird bewusst, was du wirklich willst. Dabei zeige ich Dir, wie Du Deine Grenzen setzt und zu dir stehst - egal was dein (zukünftiger) Ex (und dein eventuell toxisches Umfeld) von Dir will.

Das sagen bisherige Teilnehmer über den Kurs

Brigitte I.

Letztens hat er versucht mir wieder Schuldgefühle einzureden

Danke das du mich wachgerüttelt und mir gezeigt hast, dass ich selbst meinen Weg gehen muss um mich endgültig von meinem Ex zu lösen. Letztens hat er versucht mir wieder Schuldgefühle einzureden, aber das hat mich weder interessiert noch verletzt. Danke dir vielmals!!

Edeltraud B.

Es geht mir mittlerweile so gut, ich kann es gar nicht glauben, ...

Ich bin ständig auf seine Mitleidsmasche reingefallen. Und jedes Mal bin zu ihm zurück und habe es danach bereut. Ich war es so satt, mich ständig im Kreis zu drehen. Durch den Kurs habe ich gelernt, warum er das tut und wie ich mich schützen kann. Es geht mir mittlerweile so gut, ich kann es gar nicht glauben, dass es mir vor kurzem noch so schlecht ging.

Karsten M.

Die täglichen Übungen für den Alltag wirken bei mir richtig gut.

Ich habe den Kurs noch nicht einmal ganz zu Ende durchgearbeitet, und er hat mir bereits so gut getan! Die täglichen Übungen für den Alltag wirken bei mir richtig gut. Ich habe bereits nach fünf Tagen schon die ersten Erfolge erlebt durch die Techniken in deinem Kurs. Danke!

Das lernst Du in "Sucht: Jetzt Loslassen vom Narzissten"

Der Online Kurs beinhaltet 4 Module zum Loslassen deines toxischen Partners

1

Modul 1: Wie Du den eigentlichen Grund für Deine Sucht nach ihm herausfindest

Du lernst hier die 5 wichtigsten Schritte, wie Du zuerst die Ursache für Deine Sucht nach ihm herausfindest, und was das mit deinem Bewusstsein zu tun hat. Dir wird dadurch automatisch klar, dass du den Narzisst loslassen kannst sobald du es zulässt.

2

Modul 2: Effektive Überlebenshilfe im Alltag - Auch wenn ihr (noch) zusammenwohnt

Ich gehe mit Dir die 5 Schritte im Detail durch, mit denen Du Schritt für Schritt Deinen Alltag bewältigst, ohne einen Rückfall zu haben. Damit wirst Du zukünftige "Entzugserscheinungen" in weniger als 5 Minuten in den Griff bekommen und sofort wieder klar im Kopf sein.

3

Modul 3: Wie Du mit Dir Selbst ins Reine kommst

Im Modul 3 zeige ich Dir, wie Du Dir selbst vergibst (Du bist nicht Schuld), für das, was Du hast all die Jahre und Monate mit Dir machen lassen. Du wirst mit Dir gut umgehen und wieder lernen auf Dein Bauchgefühl zu hören und danach zu handeln.

4

Modul 4: Wie Du jetzt den Kontaktabbruch erfolgreich durchziehst

Du wirst den Kontaktabbruch dazu nutzen, weiter an Dir und Deiner Zukunft zu arbeiten. Dabei wirst Du Deinen Expartner weder schmerzlich vermissen, noch schwach werden. Du lachst darüber, wenn Dein Expartner mit neuen Versprechungen um die Ecke kommt. Du wirst nach dieser aufregenden Zeit zu Dir finden und mit Dir selbst Frieden schließen können.

Bonus

Wenn Du Dich jetzt anmeldest, bekommst du als Bonus Gratis dazu

Bonus 1
Die ersten Schritte zur Wiederherstellung deines Lebens nach narzisstischem Missbrauch

Mit diesem ebook bekommst Du einen einfachen Überblick wie Du nach dem narzisstischen Missbrauch zu Dir findest um die Stufen Deines Erfolges wieder hochzulaufen.

Bonus 2
Warum dich der Kontakt mit einem Narzissten daran hindert deine Seele gesund werden zu lassen

In diesem ebook wird dir klar und deutlich veranschaulicht, warum ein Narzisst dich seelisch kaputt macht wenn du dich von ihm weiterhin "beherrschen" lässt wie bisher.

Bonus 3
Austausch mit weiteren Betroffenen

In jeder Lektion hast du die Möglichkeit, dich anhand der Kommentarfunktion mit weiteren Betroffenen auszutauschen.

Dolo J.

Ich habe mich bei dir verstanden gefühlt. Danke, dass du mich dazu gebracht hast, mich selbst nicht weiter anzulügen.

Beatrice K.

Ich war sehr schüchtern und ängstlich. Ich habe mich gar nichts mehr zugetraut. Danke dass ich mich in den 4 Wochen auch per E-Mail mit dir austauschen durfte, und du mir auch bei meinen anfänglichen Rückschlägen immer liebevoll zur Seite gestanden hast. Ich bin mittlerweile so zufrieden in meinem Leben, wie noch nie zuvor.

Constanze R.

Mir war zwar klar, dass ich mich von meinem Freund trennen muss, aber ich wusste nicht wie ich mich von ihm lösen kann. Durch die klare Struktur im Kurs habe ich mir soviel Leid erspart. Nochmal danke danke danke!

Dieser Online-Kurs wird Dein Leben positiv verändern

Vielleicht glaubst du, dass du es nicht wert bist, glücklich zu sein.
"Ich muss einfach noch mehr geben, und dann werde ich irgendwann schon seine Liebe, nach der ich mich sehne, bekommen."

Denke an die letzten Wochen, Monate und Jahre zurück. Du hast für deinen Partner dein Leben aufgegeben. Deine ganze Zeit widmest du ihm. Du gibst, machst und tust, in der Hoffnung, dass er das anerkennt, und dich endlich akzeptiert.


Er findet immer Gründe dich zu demütigen und zu verletzen. Und er sorgt dafür, dass du dir selbst die Schuld dafür gibst... Stop! Du bist nicht Schuld! Dein (Ex)Partner möchte, dass du dich schuldig fühlst. Und das auch aus diesem Grund: Damit du dich ihm weiterhin unterwirfst und das tust, was er will.
Sein Ziel ist, dass du weiterhin von ihm abhängig bist. Damit er dich benutzen kann, nach seinem Willen.

Echte Liebe liebt bedingungslos. Die Beziehung mit einem Narzissten besteht nur aus Bedingungen. Du musst dein Leben für ihn komplett aufgeben und bekommst, wenn du Glück hast, ab und zu ein klein wenig Aufmerksamkeit. Daran hängst du dich fest, und verbiegst dich weiter für ihn, um wieder etwas von diesen klitzekleinen Momenten dieser "Liebe" zu erhalten. 


Hast du es satt, dass du immer wieder zu ihm zurückkehrst und es im Nachhinein bereust? Das du glaubst, mit dir stimmt etwas nicht, weil dein (Ex)Partner dir die Wörter im Mund verdreht?

Du bist nicht alleine damit. Ich weiß genau wie es dir geht und wie du dich damit fühlst.
Ich helfe dir dabei, diese Glaubenssätze, die dein (Ex)Partner dir eingetrichtert hat, zu durchbrechen. Dadurch wirst du zu dir selbst finden und den Narzissten loslassen können. Und dabei begleite ich dich. Du bist so wertvoll!

SUCHT LOSLASSEN ONLINE-KURS

Wie Du die Sucht nach deinem narzisstischen Partner innerhalb 4 Wochen besiegst

statt 199,00€

99,97 €

  • Du findest Deine Ursache für die Sucht nach ihm heraus und wie du diese besiegst
  • Wie Du den Kontaktabbruch erfolgreich durchziehst ohne Deinen Partner dabei schmerzlich zu vermissen oder schwach zu werden
  • Wie Du die emotionale Abhängigkeit nach ihm besiegst und emotional frei bist
  • Wie Du Rückfälle als Chance zu Deiner inneren Heilung nutzt
  • Unlimitierter Zugriff auch über die 4 Wochen hinaus

(Ratenzahlung möglich)

30 Tage Erfolg-oder-Geld-zurück-Garantie

Du bekommst meine volle 100% NULL-Risiko-Kauf-Garantie weil ich völlig überzeugt davon bin, dass "SUCHT - Endlich Loslassen vom Narzissten" genau das ist, was Du brauchst, um Deine Abhängigkeit nach ihm endgültig zu besiegen um innerlich frei zu werden und endlich ein neues Leben mit (innerem) Frieden leben zu dürfen. 


Ich bin mir so sicher, dass dieser Kurs auch bei Dir funktionieren wird, dass ich Dich den Online-Kurs risikofrei testen lasse für ganze 30 Tage.

Wenn Du aus irgendeinem Grund mit dem Kurs nicht zufrieden bist und es zurück geben möchtest, dann schreibe eine kurze E-Mail an
info[at]narzissmus.info zusammen mit deinem Namen und deiner Bestellnummer. 
Und du bekommst den gesamten Kaufpreis umgehend - ohne Wenn und aber - zurück. Nur Dein Erfolg zählt, sonst nichts!

Schaue Dir an was bisherige Betroffene Abhängige zu diesem Online-Kurs sagen


Manuela M.

Ich habe meinen kompletten Alltag für meinen Partner aufgegeben. Mir ist bewusst geworden, dass ich kaputt gehe, wenn ich so weiter mache wie bisher. Ich habe damit angefangen mich wert zuschätzen. Von Tag zu Tag geht es mir besser.

Betty G.

Du hast mir die Augen geöffnet! Ohne deine hilfreichen Tipps wäre ich heute noch abhängig nach ihm. Tausend Dank dafür <3

Josephine

Ich habe in diesen 4 Wochen soviel Rotz und Wasser geheult, und konnte losgelassen. Mein innerer Knoten ist geplatzt! Ich fühle mich so stark wie ewig nicht mehr. Dieses Freiheitsgefühl werde ich nie wieder hergeben!!

Häufig gestellte Fragen

Ist die Zahlung wirklich sicher?

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen.
Darum läuft die Bezahlung über den deutschen Bezahlanbieter Digistore24. [schneller Support, TÜV Süd verifiziert nach ISO 9001]

Du kannst mit Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen. 

Direkt nach Kauf dieses Online Programmes erhältst du deine Kaufbestätigung.

Du bekommst deinen Zugang zum Online Programm innerhalb 24h per E-Mail zugesendet.

Bei Fragen wende dich einfach an mich info[at]narzissmus.info
oder support[at]digistore24.com

Ich habe wenig Zeit. Schaffe ich das überhaupt?

Ja, ganz sicher. Die Lektionen sind in kurze Module eingeteilt und bauen aufeinander auf. Jedes Modul ist auf den Punkt gebracht und somit perfekt in Deinen fordernden Berufsalltag integrierbar. So kommst du Schritt-für-Schritt zum Ziel.
Das Tempo bestimmst Du.

Ist es denn auch individuell?

Ja, auf jeden Fall. Du wirst alle Methoden, Techniken und Lösungsansätze kennen lernen. Ich werde Dich auf einfache Art und Weise dazu befähigen, dass Du in der Lage bist, Dir Deinen ganz individuellen Schritt-für-Schritt-Plan zu erstellen. Und zwar genau so, dass Du voll und ganz hinter diesem Weg stehen wirst.

Ich bin (noch) in einer Beziehung mit meinem narzisstisch geprägten Partner. Kann ich den Online-Kurs dennoch erfolgreich machen?

Ja, auf jeden Fall. Viele Teilnehmerinnen & Teilnehmer sind diesen Weg bereits gegangen und haben ihr Ziel erreicht. Häufig sogar schneller, weil sie eine höhere Veränderungsmotivation hatten.

Was brauche ich technisch für den Zugang?

Um das Online Programm zu nutzen, brauchst du nichts weiter als einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetzugriff.

Was ist, wenn ich oder mein Kind während des Programmes krank werden sollte, oder wenn etwas anderes dazwischen kommt?

Dann pausierst Du und machst dann weiter, wenn es Dir oder Deinem Kind wieder gesundheitlich gut geht.

Durch den unbegrenzten Zugriff zum Online Programm bestimmst Du selbst, wann du mit dem Kurs fortfährst.

Ist dieser Kurs auch für mich als Mann geeignet?

Ja selbstverständlich. Denn sowohl Männer wie auch Frauen können von narzisstischem Missbrauch betroffen sein. Aus einfacherer Lesbarkeit ist der Online-Kurs (noch) in männlicher Form geschrieben. Andere die Wörter einfach für dich um :)

Wirst Du zur Verfügung stehen um Fragen zu beantworten?

Ja, auf jeder Lektionsseite gibt es einen Kommentarbereich, in dem Du gerne Deine Fragen stellen und Dich mit anderen Programmteilnehmern unterhalten kannst.

Für wen ist dieses Programm nicht geeignet?

Dieses Programm ist nicht für Dich geeignet, wenn Du nicht bereit bist Dich von Deinem toxischen Partner zu trennen und Deinen Weg zu gehen.

Wenn Du Dich weiterhin selbst belügen und seinen Aussagen Glauben schenken möchtest, kaufe Dir den Online-Kurs bitte nicht.

Kaufe Dir den Zugriff zum Online-Kurs erst dann, wenn Du wirklich bereit bist ehrlich zu Dir selbst zu sein und Deine Emotionen zuzulassen.

Ich bin aktuell so am Limit, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das kräfte-technisch schaffe. Macht das dann überhaupt Sinn?

Ja, es macht Sinn, denn du wirst innerhalb kürzester Zeit die ersten Erfolge sehen. Dadurch gewinnst Du Kraft zum Weitermachen. Und in ca. 3 Wochen kannst Du Dich kaum noch daran erinnern, wie es davor war.

SUCHT LOSLASSEN ONLINE-KURS

Wie Du die Sucht nach deinem narzisstischen Partner innerhalb 4 Wochen besiegst

statt 199,00€

99,97 €

  • Du findest Deine Ursache für die Sucht nach ihm heraus und wie du diese besiegst
  • Wie Du den Kontaktabbruch erfolgreich durchziehst ohne Deinen Partner dabei schmerzlich zu vermissen oder schwach zu werden
  • Wie Du die emotionale Abhängigkeit nach ihm besiegst und emotional frei bist
  • Wie Du Rückfälle als Chance zu Deiner inneren Heilung nutzt
  • Unlimitierter Zugriff auch über die 4 Wochen hinaus

(Ratenzahlung möglich)

Du wirst es schaffen, Dich von deinem (Ex)Partner endlich zu lösen!

Ich bin stolz darauf, dich bei diesem Online-Kurs dabei begleiten zu dürfen, die Sucht nach deinem Partner zu überwinden und emotional frei zu werden.

Du wirst wieder in deine Kraft kommen und erkennen, wie sich echte Selbstwertschätzung anfühlt.

Du hast es verdient, ein freies und selbstbestimmtes Leben führen!


Melde Dich jetzt an und freue Dich auf eine wundervolle Zukunft!


Jemima

[Gründerin von narzissmus.info]

(Ratenzahlung möglich)

Copyright 2020 - narzissmus.info

*Disclaimer: Teilnehmererfahrungen können variieren, deine Ergebnisse hängen von vielen Faktoren ab und können nicht garantiert werden.

Impressum   |  Datenschutz   |

>